Silke ist super!

Seit der  Unterstützung von Silke hab mehr Energie und fühle mich stark und kann selbstbewusst durchsetzen was ich will. Ich genieße mein Leben heute ganz anders. Außerdem hatte ich den Mut mein Umfeld zu ändern und das war etwas was mir so gut getan hat und ich bin nun mit Menschen zusammen, die mich so lieben wie ich wirklich bin. Danke

Seit der  Unterstützung von Silke habe ich mehr Energie und fühle mich stark und ich kann selbstbewusst durchsetzen was ich will. Ich genieße mein Leben heute ganz anders. Außerdem hatte ich den Mut mein Umfeld zu ändern und das war etwas was mir so gut getan hat und ich bin nun mit Menschen zusammen, die mich so lieben wie ich wirklich bin. Danke

„Ich bin so glücklich und dankbar dafür, dass ich ab sofort…!“  Dein Prozess hat soviel Kraft und Energie in mir freigesetzt. Seitdem ich mich besser verstehen kann kann ich viel netter zu mir sein. Aber das Beste ist, ich traue ich mich und zwar im wahrsten Sinne. Danke Silke. Das Leben ist mega schön.

Foto und Feedbacks sendet sie mir zu –

Foto und Feedbacks sendet sie mir zu –

Foto und Feedbacks sendet sie mir zu –